Tina Hehenberger & Lukas Nagele

Angefangen hat alles im August 2016...


wirWir hatten den Wunsch einen Ort für Kreation, für Ideen und Kommunikation zu schaffen. Also eröffneten wir den HORST: einen Arbeitsplatz zum alt werden(-: bei dem es darum geht die Erfahrungen unserer Gäste und die Freude an unserer Tätigkeit in allen Bereichen zu maximieren.

Wir haben uns dazu entschieden in der Küche im HORST ausschließlich vegetarisch und vegan zu kochen. Nicht weil wir Vegetarier sind, sondern weil wir glauben, dass Fleischkonsum etwas Besonderes bleiben soll und ein vegetarischer Lifestyle einfach Ressourcen schonender ist.

Das alte Haus in dem sich der HORST befindet hat sich als eine wahre Schatztruhe erwiesen. Altes Interieur und wunderschöne Räumlichkeiten haben uns förmlich eine Richtung für den Stil im HORST vorgegeben, den wir dankend angenommen haben. Mit Bastelei und viel Arbeit haben wir diesen Ort kreiert und sind stolz ihn mit euch teilen zu können.